Das Ergebnis


Wir haben verhindert, dass die Lehmgrube verfüllt wird. Nachdem das Verwaltungsgericht Augsburg der Firma Soladis nahegelegt hat, den Antrag zurück zu ziehen, geschah dies so – wenn auch mit ein paar Wochen Verspätung!

Dies ist für die Kronburger Bürger, für die Natur und auch für uns als Verein ein großer Erfolg!

Dies alles war nur möglich, weil wir von vielen Kronburger Bürgern (auch von vielen Bürgern anderer betroffenen Gemeinden ) unterstützt wurden. Ganz wichtig war auch, dass Bürger, Gemeinde und Landratsamt an einem Strang gezogen haben. Dies war in diesem Fall eine wesentliche Voraussetzung des Erfolgs.

Die Firma Soladis kann – wie das Gericht festgestellt hat – jederzeit einen abfallrechtlichen Antrag stellen. Sollte so ein abfallrechtlicher Antrag gestellt werden, werden wir auf jeden Fall wieder bereit sein.

DANKE AN ALLE, DIE DABEI MITGEHOLFEN HABEN!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s