Autozählung


Die Zählung war immer eine „Momentaufnahme“ um ca 15:00 Uhr nachmittags. Es ist deshalb davon auszugehen, dass immer wesentlich mehr Auto in Oberbinnwang waren. Die zu diesem Zeitpunkt gezählten Autos können mit dem Faktor 2 multipliziert werden, dann erhält man in etwa die tägliche Zahl.
Die Mehrzahl der Autos hatten MM oder MN Kennzeichen, aber es waren auch Autos vertreten aus: München, Forchheim, Lindau, Augsburg, Neu-Ulm, Fürstenfeldbruck, Karlsruhe, Freiburg. Und das jetzt nur zur Märzenbecherzeit. Man kann sich lebhaft vorstellen, dass viele Touristen aus dem ganzen Allgäu im Sommer mal einen Ausflug zur Brücke machen.

23.02.2014 (So)         58

01.03.2014 (Sa)         18  (Wetter war schlecht)
02.03.2014 (So)         72

05.03.2014 (Mi)         26 (gezählt Reisinger)
07.03.2014 (Fr)         31 (gezählt Reisinger)

08.03.2013 (Sa)         45
09.03.2014 (So)         81

15.03.2014 (Sa)         18 (Saison beendet)
16.03.2014 (So)         11

PlanOberbinnwang
Hier sehen Sie den Ort Oberbinnwang. Auf den blau markierten Flächen parken die Besucher. Oft auf Privatgrundstücken und den Wiesen der Landwirte.

CIMG2451
Hier sehen Sie einen Eindruck im Ort

CIMG2454
Auch hier eine Vorstellung der Situation

 

CIMG2457
Hier sind es schon deutlich mehr Autos

CIMG2458
Hier sehen Sie, wie die Gäste im Hofgelände parken

CIMG2462
Schilder werden ignoriert!!

CIMG2478
Wiesen der Bauern sind Parkplatz und Wendefläche

CIMG2511
Die Besucher parken in alle Richtungen

CIMG2512
Zum Abschluss noch ein Gesamteindruck.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s