Info-Fest 11.7.2010 mit Diashow


Bei herrlichem Wetter kamen im Laufe des Nachmittags ca. 250 Besucher. Darunter Herr Bürgermeister Prinz von Kronburg, der 2. Bürgermeister Herr Hermann Gromer, Herr Bürgermeister Müller von Woringen und einige Gemeinderäte von Kronburg und Woringen.
Die Musikkapelle Kronburg sorgte die ersten zwei Stunden für eine gemütliche Stimmung unter dem großen Nußbaum. Alle 30 Minuten informierten wir die Besucher über das Vorhaben der Verfüllung. Ein großer Teil der Besucher ging mit zum Eingang der Lehmgrube, um sich vor Ort einen Eindruck von der geplanten Verfüllung zu machen. Zur zweiten Hälfte spielte Franz Keilhofer. Da die Stimmung ausgezeichnet war, ging das Fest deutlich länger wie bis 18:00 Uhr.
Wir konnten ca. 20 neue Mitglieder für unseren Verein gewinnen (jetzt so ca. 65 Mitglieder), ca. 100,00 € wurden gespendet und durch den Verkauf von Getränken und Essen kamen ca. 800,00 € in unsere Vereinskasse.
Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher, an alle fleissigen Helfer und ein herzliches Dankeschön an alle Sponsoren.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 5. Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Info-Fest 11.7.2010 mit Diashow

  1. Volker Lachermeier schreibt:

    Ich finde es super, das Ihr euch so für die Lehmgrube einsetzt. die Zeit die ich im Beyer-Haus verbracht hatte, war wunderschön. Es wäre schade wenn da wieder LKWs rollen. Ich fühlte mich sehr heimisch und geborgen. Und ich wollte mich beim Christian und seiner besseren Hälfte bedanken. und ich werd hier in münchen einige Leute auf euch aufmerksam machen.Damit noch mehr beitrten oder spenden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s